#WirHelfen. Mit nur einem Klick können auch Sie helfen. Machen Sie mit!

Kundenstimmen

Unsere Kundenvideos

Bin rundum zufrieden - nicht nur mit dem wunderbaren AV-Team, sondern auch mit mir und dem Kurerfolg. Die beste Entscheidung: "Mein gesundes Jahr zu buchen"!

Ich habe den Eindruck, daß von Webinar zu Webinar alles viel "runder" läuft. Es ist einfacher geworden, sich auf alles einzustellen: Auswahl des Essens, Anwendungen, Tagesrhytmus etc. Am Schluß hatte ich ein absolutes Wohlgefühl, was auch erleichtert, die "gesunde Richtung" weitgehendst beizubehalten. Im nächsten Jahr werde ich wieder "Mein Gesundes Jahr" buchen. Danke an das ganze Team.

Anneliese Stein 24.06.2022 | Live-Webinar Glücklich Schlank Vata

Top leider so viel dazwischen gekommen aber es ist genügend vorhanden noch einmal eine selbstkurbzubstarterm die Produkte sind der Hammer ich bin überzeugt

Top

Milena Strauß 18.06.2022 | Live-Webinar Glücklich Schlank Pitta

Wieder auf dem richtigen Spur

Vielen Dank das ich wieder euer Webinar mitmachen konnte. Wie immer fühlte ich mich sehr gut versorgt und betreut. Es bringt mich jedesmal weiter und näher zum Selbst

Gerrie Lucassen 17.06.2022 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Danke für alles!

Das Webinar ist sehr lehrreich, interessant, natürlich, herzlich und stimmig. Man geht mit und fühlt sich stets aufgehoben. Der Ablauf des Webinars ist so perfekt, es ist an alles gedacht. Ich bin begeistert von der tollen Begleitung durch das Webinar. Wie es ein Teilnehmer treffend gesagt hat, man fühlt sich wie bei guten Freunden. Glücklich, voll zufrieden und gestärkt in Kopf und Bauch bedanke ich mich bei dem ganzen Ayurveda Team. Die Kur hat mir richtig gut getan. Beschwerden wie Sodbrennen, Gelenke und Haut... es hat sich deutlich gebessert! Bewertung des Webinars: 1 mit Stern, weil's nicht besser geht. DANKE

Maria 10.06.2022 | Live-Webinar Glücklich Schlank Pitta

War eine sehr gut gestaltetes Webinar mit viel wissen & auch was man Vl bereits gewusst hat, nochmal in Erinnerung gerufen. Das Packet ist super schön mit viel Liebe zusammengestellt & habe bereits die nächsten Kräuter Ergänzungen bestellt. Vielen Dank

Alles super & hilfreich.

Karin 08.06.2022 | Live-Webinar Glücklich Schlank Vata

Mit dem Webinar "Glücklich schlank" habe ich gelernt bewusst zu essen und auf meinen Körper zu hören.

Ich kann es nur jedem empfehlen!

Maria Treybal 06.06.2022 | Live-Webinar Glücklich Schlank Pitta

Am Webinar on demand haben mein Mann und ich im März teilgenommen, er (Pitta), ich vata. Als wir begonnen hatten, erkrankte mein Mann an Covid. Wir zogen es trotzdem durch, er hatte nur leichte Symptome. Das Webinar ist toll gemacht, Vater und Tochter ge

Ausgezeichnet gemachtes webinar, wertschätzender Umgang von Vater und Tochter. Sehr interessante Infos, gut umzusetzen, weiterzuempfehlen

Elisabeth Pabst 06.06.2022 | Webinar Kräuter-Detox individuell Vata

Ich bin sehr begeistert!

Ich bin sehr begeistert! Ich hatte in den Fingern wandernde (leichte) Gelenkschmerzen: alles weg geputzt worden! Und der aufgetriebene Leib ist total weg. Ich bin begeistert und sehr dankbar!

Anke 29.05.2022 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Wunderbar, perfekt geleitet

Das Webinar war perfekt vorbereitet, alles hat gepaßt und ich wurde liebevoll durch die Kurtage online begleitet mit viel Achtsamkeit und Liebe. Habt vielen Dank für diesen Prozeß. Ich werde ihn wiederholen, da es mir am Ende viel besser ging. Danke für diese Erfahrung.

Dr. Lutz Dau 17.05.2022 | Webinar Kräuter-Detox individuell Pitta

Rundum eine sehr gelungener Vortrag.

Eva Maria Schnapp 16.05.2022 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Ich war sehr zufrieden mit der Präsentation und den Lektionen! Es hat mich sehr bereichert und hat mir gutgetan! Vielen Dank und werde wieder mal mitmachen!

Möschlin Ernestine 09.04.2022 | Webinar Kräuter-Detox individuell Vata

Detox-Kur on-Demand, 18. - 27.3.22 Nicht alles leicht aber sehr gut

Dies war eine Kur, in der ein äußerst umfangreiches Wissenspaket mit großer Genauigkeit und in sehr guter Aufbereitung verabreicht wurde. Das Ausmaß der Übungen und Selbstanwendungen stand dahinter nicht zurück. Alles für den Tagesablauf auf die Reihe zu kriegen war gar nicht so einfach. Auch für die Zeit nach der Kur ist man in der Kunst der Auswahl gefordert. Die Vorträge von Herrn und Frau Dr. Schachinger hatten dazu eine freundliche persönliche Note, und deren Bemühen, auf sämtliche Fragen der vielen Klienten einzugehen war überwältigend! Auch meine Frage, die ich zwischendurch per Mail einreichte, wurde prompt beantwortet, so daß man wirklich das Gefühl hat, persönlich betreut zu sein. Das Schlucken der wenig gut schmeckenden Kräutertabletten trainiert sich. Die Ausleitungstage waren für mich nicht so leicht. Insgesamt merke ich eine deutliche Entlastung des Körpers, er ist leichter geworden (Gewichtsreduktion unbeabsichtigt ca. 4,5 kg, ich muß zusehen, daß ich wieder aufhole!), was ich besonders bei meinen Yoga-Asanas-Übungen merke. Morgens wache ich jetzt mit der Dämmerung von selbst auf, in Frische und ohne Schwere. Insgesamt eine empfehlenswerte Kur, die man sehr gut zu Hause machen kann. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Otto Dischler 28.03.2022 | Webinar Kräuter-Detox individuell Vata

sehr gut

Brigitte Schmidt 27.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Vata

Detoxen März 2022

Das Detoxen war für mich das Erste mal & eine wunderbare Erfahrung. Super Online Betreuung & interessante Themen & Information. Wenns dieses 8 Tage Seminar wieder im Angebot gibt würde ich gerne teilnehmen!

Elke Ö 21.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Vata

In kurzer Zeit fit und schlank

Sehr gut geführte Lektionen, ausführliche Unterlagen und Produkte. Obschon ich einen sehr sensiblen Darm habe, hatte ich alle Produkte sehr gut vertragen. Nach der Kur fühlte ich mich frei und unbelastet. Herzlichen Dank der Familie Schachinger.

Sandra Köcke 19.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Vata

Das Webinar war sehr gut, sehr lehrreich und gut begleitet.

Ich finde es sehr gut, dass so eine Kur von zu Hause aus möglich ist. Meine letzte stationäre Panchakarma Kur liegt schon mehr als 7 Jahre zurück. Als Mutter von kleinen Kindern habe ich im Moment nicht die nötige Zeit und die finanziellen Mitteln, eine ausgiebige Panchakarma Kur zu machen und finde diese Webinare eine sehr gute Alternative. Vielen Dank an das ganze Team.

Sandy Muchenberger 19.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Vata

Ich mache die Kur zum dritten Mal . So tief wie dieses Mal habe ich sie noch nicht erlebt. Ich erlangte eine tiefe Reinigung im Inneren und mentale Klarheit. Ich bekomme bei mir ( und bei Anderen) ein Gefühl für Verschiebungen der doshas und Möglichkeiten

Danke. Gerade jetzt scheint mir die Besinnung auf traditionsreiches Wissen Körper und Geist in Heilung zu bringen. Etwas , was sehr gut tut !!

Claudia Wagner 19.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Vielen Dank für Ihre Genauigkeit, die Erklärungen und die angenehme Atmosphäre beim Webinar. Jedes mal bekomme ich viele neue Informationen über Ayurveda.

Bin sehr zufrieden. Es ging mir gut und ich freue mich auf das nächste Webinar im Mai.

Monika Knauseder 19.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Kapha

Vatta Dominanz

Den ganzen Kur war sehr informativ, verständlich und lehrreich. Bestimmt mache ich es wieder und ich werde es weiterempfehlen.

Martina Berger 19.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Vata

Rundum eine sehr gelungene Woche. Fühle mich leicht und rundum erneuert. ;)

Eva Maria Schnapp 19.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Kapha

Es hat mir sehr gut getan die Kräuter-Detox-Kur. Ich habe auch viel gelernt.

Ich kann die Kur sehr gut weiterempfehlen.

Carmen R. 19.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Das Beste, was ich mir vorstellen kann

Im letzten Jahr habe ich zum ersten Mal eine Ayurveda-Kur bei Dr. Schachinger gemacht! Seitdem habe ich ca. 7 Kilogramm abgenommen und kann leicht mein neues Gewicht halten. Dies habe ich dem Team von Dr. Schachinger zu verdanken. Die Informationen, die man im Webinar erhält basieren auf uraltem vedischen Wissen, sind aber modern verpackt und werden durch moderne wissenschaftliche Erkenntnisse gestützt. Auf persönliche Fragen erhält man stets individuelle Antworten und Hilfestellungen, das ist für das gesamte Team rund um Dr. Schachinger ganz selbstverständlich. Obwohl es eine Online-Veranstaltung ist, hat man das Gefühl die Kur persönlich durchzuführen. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit habe an einem solchen Webinar teilnehmen zu können. Es gibt für mich nichts, was besser sein könnte.

Kerstin Hein 19.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Lieber Dr. und Jana Schachinger,

Herzlichen Dank für dieses weitere Seminar! Ich liebe die Wirkungen der Kur und der Ausleitung: fühle mich runderneuert im Geiste und bin im Körper schmerzbefreit! Mit herzlichen Grüssen aus Hamburg Liane Meyer

Liane Meyer 19.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Danke

Ich möchte Ihnen auch auf diesem Weg herzlich für das Detox-Programm danken, aber auch für Ihr grosses Engagement, das sehr spürbar war! Das hat mich auch zusätzlich motiviert.

Marina 17.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Eine Wohltat!

ich habe am Detox-Seminar teilgenommen und fand es wie die beiden Webinar, an denen ich zuvor teilgenommen habe, wieder einmal eine Wohltat. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert - physisch und psychisch. Danke!

Gabriele 17.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Vata

Super Webinar!

Die Kur war supertoll -ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt und nun, nach der Ausleitung (habe ich mit Respekt durchgeführt) fühle ich mich frei und munter. Ich bin sehr positiv überrascht. Ihnen allen bedanke ich mich ganz ganz herzlich für die sehr interessanten Webinare - sie haben das so professionelle und emphatisch gemacht, ich fühlt mich sehr angesprochen. Das Kur Heft war sehr gut aufgebaut und hat das meiste erklärt.

Daniela 17.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Kapha

Ich möchte gerne wieder am Webinar teilnehmen, habe schon 4 mal mitgemacht und meine Beschwerden sind alle besser geworden

es hat mir sehr gutgetan, obwohl ich nicht bei den Live Vorträgen dabeisein konnte, da es ein ONdemand Web war, wobei ich das eigentlich nicht ausgewählt hatte. Gut war das wieder ganz zu sich kommen auch mit den Jogaübungen, ich sah nur vortrag1 vom letzten jahr, den kannte ich schon, da ich da auch schon dabei war, die anderen vorträge-auch alten-waren nicht auffindbar, viell. wurden emails an mich vergessen??? alles in allem hat es trotzdem für mich gut funktioniert wegen den schon mehrmaligen teilnahmen

17.03.2022 | Webinar Kräuter-Detox individuell Vata

Das Webinar hat mich sehr angesprochen...

...die fast allabendliche Beratung war toll. Ich habe mich immer darauf gefreut, auch wenn ich ein paar Mal sehr müde war. Die Tabletten und den Tee habe ich gut vertragen. Ich habe letzten September/Oktober eine Darmreinigung von life plus gemacht, welche mich aber - im Gegensatz zu dieser Kräuter-Detox - nicht überzeugt hat. Ihre Geduld für den Fragen-Chat am Schluss ist bewundernswert! Auch fand ich es toll und erfrischend, dass Jana mit von der Partie war. Sie machen das toll :-) Ich bin gerne wieder dabei! Freundliche Grüsse aus Zürich und viel Erfolg mit SOMA

Janine Frei 17.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Ich habe so eine Kräuter-Detox Kur nun zum 2. Mal mitgemacht und die ganze Woche ging es mir gut inkl. dem Abführtag der auch sehr gut verlief. Ich habe sehr viel Neues gelernt, obwohl ich vieles sprachlich gar nicht verstehen konnte mit meinen Hörschwier

Andreas Müller 16.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

5

Die Kur ging sehr leicht, sich wusste, ich bin jetzt hier richtig, der Ausleitungstag etwas nervig aber dann fühlte ich mich sehr vital, ausgeglichen, voller Energie mit dem Bewusstsein, diese dosiert einzusetzen. Ich habe viel dazugelernt über viele Bereiche des Ayurveda, die ich immer wieder versuchen werde, zu praktizieren. Danke für die tollen Vorträge, die liebenswerte Betreuung und dass Ihr das anbietet.

Antonietta Jana 14.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Sehr gut (sowohl fachlich als auch persönlich) betreutes Webinar - einfach zum Wohlfühlen!

Ich mache das Webinar jetzt zum dritten Mal und es ist sehr gut und erstaunlich, dass es noch immer ein "Schäuferl" nachgelegt wird. PS: Alles Gute für Valeria und das Baby

Berthold Schlechta 14.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Erste Mal an dem Webinar teilgenommen- hat alles gut funktioniert

Neben dem Arbeiten nicht immer einfach alles zu schaffen- aber wenn man sich auf ein paar Übungen fixiert gut machbar

Luisa Schretzmayer 14.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Kapha

Webinar Kräuter Detox Pitta

Das Kräuter Detox Webinar war super... Viele interessante Informationen und tolle Begleitung durch Dr. Schachinger und Jana. Es war für mich - trotz Corona Infektion - sehr einfach durchzuführen. Vielen Dank und ich werde die Kur mit Sicherheit wiederholen. Glg Sigrid PS: Bis bald in SOMA

Sigrid 14.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Sehr wohltuend

Ich nehme nun schon zum 3. Mal an Ihren Webwaren teil und ich fühle mich jedes Mal danach etwas leichter - physisch und psychisch - und habe mehr Energie. Vor allem in der Corona-Pandemie empfand ich dieses Format als segensreich, da ich ich wie viele andere abgeschnitten war von kulturellen Aktivitäten und meine Unzufriedenheit mit der Situation mit zu viel Essen kompensiert habe.

Gabriele Rigler 14.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Ich habe mich trotz „Distanz“ sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Hatte bereits einmal eine Kur in Indien gemacht, daher war alles leichter für mich. Habe aber unglaublich viel dazu gelernt durch die guten Vorträge! Auch die fröhliche und liebenswürd

Irène Karpf Schaad 14.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Sehr wohltuend

Auch bei dieser Detox-Kur hat mich das Empfinden einer großen Erleichterung nach dem Ausleitungstag überzeugt, dass es sich jederzeit lohnt eine ayurvedische Entlastungskur mitzumachen. Besonders beeindruckt haben mich das umfassende und tiefreichende Fachwissen der Kursleitung und die Freundlichkeit und Gelassenheit mit der alle Fragen beantwortet worden sind. Herzlichen Dank.

Birgit Kleinschmidt 14.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Vata

Siehe unten

Sehr lehrreiches Webinar und sehr empfehlenswert. Oftmals können sich Leute keinen teuren Kuraufenthalt leisten und so ist es möglich von zu Hause aus viel für seine Gesundheit zu tun und ein bewussteres Leben zu führen. Ich hatte einen problemlosen Verlauf, war aber vorbereitet, da ich schon einmal eine Panchakarmakur in Indien gemacht hatte und mich selber viel mit Yoga, Ayurveda und Meditation beschäftige. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse an alle vom Bodensee

Petra Kotin 14.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Nach einer Konsultation bei Hr. Dr. Schachinger holte ich das Vata Paket im Geschäft ab. Das Rinzinusöl wurde sofort auf das für mich besser passende Passagesalz ausgetauscht.

Ich habe bereits vier Pancha Karma Kuren in Ried absoliert. Dieses Kräuter Detox Webinar war mein erstes Webinar und freu mich schon auf weitere Webinare. Im Paket ist alles enthalten was man braucht. Die live Vorträge sind sehr informativ. Hab mein Wissen aufgefrischt und neues dazugelernt. Ich möchte mich bei Dr. Schachinger und seiner Familie sehr herzlich bedanken, dass sie ihre persönlichen Erfahrungen mit anderen teilen. Liebe Grüße.

Elfriede Vogl 14.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Vata

Rundum wohltuend

Eine tolle Gelegenheit gut begleitet eine Kur zu tolle machen. Es wird sehr viel Ayurveda Grundwissen vermittelt. Die Seminare sind lang und sehr gut aufgebaut und informativ. Es geht grundsätzlich gut während der Arbeit doch würde ich ein nächstes Mal versuchen Ev. Nur 50% täglich zu arbeiten. So bleibt mehr Zeit für die Übungen und die Bewegung an der frischen Luft.

Franziska 14.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Kapha

Profundes Wissen auf freundliche und humorvolle Art weitergegeben, das Herz immer auf dem richtigen Fleck. ("Wir dürfen stolpern, aber wir stehen wieder auf.") 100 %iges Engagement.

Uta Itzerott 14.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Spannende Reise

Es war eine spannende Reise für mehr Bewusstsein zum eigenen Körper, danke!

Rosmarie Pramendorfer 14.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Vata

Es war eine tolle Erfahrung. Besonders gefallen haben wir die Webinare, die sehr interessant und informativ waren. Ich habe auch schon Panchakarma-Kuren gemacht, bei denen man fast keine Infos bekam... Ich fühle mich sehr gut jnd kann die Kur nur empfehl

Marina 13.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Vata

Webinar März 22 - guter Aufbau, professionelle Unterstützung digital und individuell

Die Kur hält was sie verspricht und ist sehr gut in den Berufsalltag einzubauen. Ich empfehle sie gerne weiter und bin sicher wieder im Herbst dabei! Die professionelle Unterstützung via Email und Zoom begleitet sehr unterstützen, ein grosses Dankeschön den Kursleitungen.

Daniela Bieri 13.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Tat so gut

Super Webinar, super Begleitung. Man bekommt mehr, als ich vermutet habe, Preis ist also absolut gerechtfertigt! Würde ich wieder machen! Ich fühle mich nach nur einer Woche so viel besser! Danke!!

Christine 12.03.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Vata

1000 Dank!

Ich bin positiv überrascht, wie fundiert, unterhaltsam, lehrreich und motivierend die Vorträge waren! Erst dachte ich, für ein paar Online-Vorträge sei das eine Menge Geld, aber sie sind wirklich kostbar! Bei meinem Dosha-Test hier kam Kapha raus, ich bin aber eindeutig ein Vata-Typ mit chronischer Krankheitsgeschichte die gerade ausläuft - vielleicht ein wenig zu kompliziert für die wenigen Fragen. Ohne Vorwissen hätte ich meinen Gegenpol gestärkt? Das finde ich befremdlich. Danke auch für die persönliche Beantwortung meiner Frage zur Verträglichkeit bei Histaminintoleranz. Ich habe die Frühstückstabletten weg gelassen, und die Nachtration nur zum Teil mit einer Vitamin C Depot Kapsel eingenommen - so ging es gut. Außerdem habe ich als großen Erfolg zu verbuchen, dass ich ein langes, fadenartiges (wahrscheinlich) Candida-Geflecht mit glibberigen Fruchtkörpern ausgeschieden habe.... Wie gut, dass ich das los bin! Danke, danke, danke!!! Ich werden Sie überall empfehlen, auch in meinem neuen Buch. Auf zur Gesundheit für alle!

Eva Fischer 28.02.2022 | Webinar Kräuter-Detox individuell Vata

Gelungenes Webinar, das mir und meinem Mann sehr gut getan hat!

Wir haben uns sehr schnell als Ayurveda "Neulinge" in den Ablauf der Kur eingefügt, dank der sehr einfühlsamen, gut erklärten, humorvoll und professionell geführten abendlichen Webinaren. Vielen Dank, wir nehmen sehr viel mit und freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Carolin& Michael Gostner

Carolin Gostner 15.02.2022 | Webinar Kräuter-Detox individuell Vata

Ich möchte gerne wieder am Webinar teilnehmen, habe schon 4 mal mitgemacht und meine Beschwerden sind alle besser geworden

die Webinarabende sind sehr informativ und bereichernd, da man merkt, daß die anderen Teilnehmer ähnliche Probleme und Fragen haben, alles in allem motivierend weiterzumachen

Roswitha Tiefenthaler 06.02.2022 | Live-Webinar Kräuter-Detox Vata

Gesteigerte Leichtigkeit und Vitalität auch noch Wochen nach dem Webinar

Ich habe an dem Winterwebinar teilgenommen und muss sagen, dass ich ähnliche reinigende und gesundheitsfördernde Ergebnisse erlebt habe, wie nach einer Pancha Karma Kur in Sri Lanka. In diesem Winter leide ich an keinen Winterblues wie die Jahre vorher normal war. Gesteigerte Leichtigkeit und Vitalität sind in meinem Alltag eingekehrt.

Martha 20.01.2022 | Live-Webinar Winterfit Pitta

Einfach nur ein „Herzliches Dankeschön“ für das super Webinar!

Das Seminar zu machen war eine echt gute Entscheidung! Sicherlich war es manchmal sehr anstrengend – insbesondere in Kombination mit Kindern und arbeiten gehen – aber es hat sich ausgezahlt! Man verspürt wieder ein gänzlich anderes Körpergefühl nach so einer Kur. Auch auf geistiger Ebene hat sich so einiges getan bzw. ist mir so einiges klar geworden, was ich ändern muss. Was mir besonders gut gefallen hat, war der Umgang zwischen ihnen dreien! Ihr seid echt ein super eingespieltes Team und alle sehr sympathisch :) Einfach nur ein „Herzliches Dankeschön“ für das super Webinar! Ich werde auf jeden Fall im Frühjahr die nächst Entschlackung machen!

Heidi 20.12.2021 | Live-Webinar Winterfit Pitta

Einfach perfekt und SEHR zu empfehlen!!!

Liebes Ayurveda Team Ried! Ich möchte mich ganz herzlich für dieses tolle „Winterfit Webinar“ bedanken!! Es war (mit etwas Disziplin) gut neben der Arbeit zu schaffen. Durch die regelmäßigen „Online-Treffen“ und die Facebook Gruppe fühlte man sich während der Kur nicht alleine. Die professionelle und humorvolle Begleitung der Schachinger´s machte die ganze Sache PERFEKT. Danke für eure hervorragende Arbeit!!! Ich bin froh und stolz dieses tolle Ayurveda Zentrum in meiner Nähe zu haben. Die Gesundheit steht im Vordergrund! Euer gesamtes Konzept ist einfach wunderbar! Danke für die Begleitung in dieser verrückten Zeit!!!

Barbara Berger 11.12.2021 | Live-Webinar Winterfit Vata

Guter Effekt- Wiederholung sicher!

Das Webinar ist gut begleitet. Man bekommt Antwort auf alle seine Fragen und wird auch bei speziellen, persönlichen Fragen gut beraten. Es war eineHerausforderung die Maßnahmen neben meiner Berufstätigkeit unter zu bringen, aber es hat geklappt und ich konnte einiges in meinen jetzigen Alltag übernehmen. Am Ende der Kur dachte ich zunächst "na, ja viel hat sich nicht getan..." Aber nach etwa 2-3 Tagen fühlte ich eine Leichtigkeit körperlich und geistig. Ich bin stressresistenter und in einigen Dingen nicht mehr so verbissen. So ganz nebenbei noch 3 kg abgenommen. Ich werde ein solches Webinar auf jeden Fall wiederholen.

Regina H. 30.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Kapha

Sehr umfassende, gelungene und entspannte Begleitung beim Entschlacken!

Äußerst hilfreiche und stärkende Begleitung beim Entschlacken lässt auch kurze Krisen überstehen und bis zum Schluss gut durchhalten! Belohnt wird man mit Wohlbefinden und Leichtigkeit! Herzlich danke!

Monika Wiesmeyr 28.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Vata

DANKE

Liebes MaharishiAyurveda-Team, es sollte nicht nur in meinem persönlichen Glückstagebuch niedergeschrieben werden, sondern es darf auch an das Team gelangen, das mir in den letzten 17 Tagen zu diesem Gefühl, zu dieser Dankbarkeit den Samen gelegt hat. 1. Was habe ich gut gemacht? Die Vorgaben der Kur 1:1 umgesetzt, mir dafür Zeit genommen und die gesamte Kurdauer dieses Thema in den Mittelpunkt gestellt. 2. Was hat mir gut getan? Reduzierte, sehr einfache Ernährung bewusst zu verzerren. Sich Zeit zu nehmen für tägliches Yoga, Summatmung, Nasya, Ölmassagen, bewusste Auszeiten und reduzierte Sporteinheiten, Ausleitung - einfach ALLES:) 3.Wofür bin ich dankbar? Dafür, dass es Menschen gibt, die es so vielen ermöglichen, so eine Kur von zu Hause aus zu machen, mit einer überaus genauen Anleitung, perfekter Betreuung, informativen Webinarabenden inkl. Fragestunden (unermüdlich, bis die letzte Frage beantwortet war) - und all dies ist nur möglich, wenn ein ganzes Team mit Herz und Seele dahintersteht. Dafür ein großes DANKE

Angelika Madl 26.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Pitta

Ein wunderbares Webinar, um gestärkt und mit mehr Leichtigkeit und Energie in die Winterzeit zu starten, nachdem einige Hürden neben dem Arbeitsalltag gemeistert wurden.

Dieses Webinar ist eine wertvolle Investinion in die eigene Gesundheit und besonders wichtig in unserer heutigen Zeit.

Birigt Kierstein 26.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Pitta

Eine gute Erfahrung mit wertvollem Wissen, das es gilt in den Alltag zu überführen.

Das Webinar hat mir sehr geholfen in dieser Zeit der Einschränkungen und Verbote über die Runden zu kommen. Der Vortragsstil von Wolfgang Schachinger uns seinen Töchtern ist angenehm, humorvoll und locker. Außerdem sind auch wieder ein paar überflüssige Kilos weggeschmolzen, worüber ich sehr froh bin. Ich finde dieses Format sehr geeignet für eine Kur, die man selbstständig durchführt.

Gabriele Rigler 25.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Kapha

Video

Sehr dankbar dabei sein zu können!Ich fülle mich großartig!

Daniela Schoger 25.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Pitta

Es ist alles detailliert beschrieben, sind wunderbare Rezepte dabei und Anregungen um sich nachhaltig gesund zu ernähren.

Nach meinem ersten Webinar im Nov 2020 war ich süchtig. Ich hielt mich bis in den Spätsommer 2021 auch wacker an die Ratschläge. Trotzdem war ich sehr froh am Webinar wieder teilnehmen zu dürfen. Quasi als Auffrischung den ich wurde leider Rückfällig mit Zwischenmahlzeiten, Naschereien...... Danke für Ihr umfangreiches Wissen, das Sie mit gut erklärt und mit Humor weitergeben!

Petra Holzinger 25.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Kapha

Diese liebevoll angeleitete und äußerst hilfreichreiche Ayurvedakur von zu Hause aus hilft mir enorm um in diesen stürmischen Zeiten immer mehr Wohlbefinden und Ruhe zu finden! Ein wunderbarer Gesundheits-Anker im Leben!

Liebe Dr. Schachingers und Team, ich war das erste Mal bei einer Gesundheits-Kur dabei und möchte ab nun immer teilnehmen um wirklich dauerhaft gesünder zu leben! Ich danke von Herzen für die vielen Anleitungen, Tipps und für die wunderbare Begleitung! Ich freue mich schon auf die Kur im März!

Thaler Maria 24.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Pitta

Tolle Kur - gerne wieder!

Es ist bereits meine zweite Winterfit Kur, hat mir auch heuer wieder sehr gut getan!

Sabine Seidl 24.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Pitta

sehr gut

ich habe die Kur sehr genossen. Fühle mich leicht und gut gelaunt. Die Webinare waren sehr gut aufbereitet und alles wurde sehr gut erklärt. Ich konnte alles mühelos in den Arbeitstag einbauen. Fühle mich zur Zeit völlig stressfrei und hoffe, dass ich das noch lange beibehalten kann. DANKE

Helene Ruspeckhofer 23.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Pitta

Diese Form der Ayurvedakur in Verbindung mit den webinaren ist eine sehr gute Alternative, wenn man die Kur nicht stationär machen kann. Die Prinzipien des Ayurveda wurden sehr gut erklärt, die Rezepte waren lecker und mir hat die Kur richtig gut getan. E

Brita Kossatz-Kjellström 23.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Kapha

Wieder sehr gelungen

Das Webinar kam gerade zur rechte Zeit um wieder ein besseren Rythmus im Tag und Gewohnheiten zu bekommen. Glueckliches Nebeneffekt (Aufbau von 3 Webinare dieses Jahr?) So lange ich mich erinnere waren meine Fingernaegel beugsam und ziemlich schwach. Ein paar Tage her fiel auf das sie nun stark und fest sind, ich kann sie nicht mehr so einfach beugen ! Noch nie solche starke lange Fingernaegel gehabt....

Gerrie Lucassen 23.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Kapha

Wieder ein voller Erfolg. Bin mit dem Webinar mehr als zufrieden und fühle mich auch tatsächlich "Winterfit". Hervorragendes Konzept und Kursbegleitung.

Ich bin sehr froh, daß ich dieses Webinar mitgemacht habe. Es ist mir sehr gut bekommen, alles problemlos verlaufen, bin erfreut über 3 kg Gewichtsreduzierung! Es hat mich vor allem davor bewahrt, in die Süßigkeitsfallen zu tappen - die ja schon überall unübersehbar sind - jetzt werde ich das bis kurz vor Weihnachten reduziert leicht beibehalten. Zugute kamen mir die Erfahrungen der vergangen Seminare (TML-Detox Dez. 2020), allein ohne Gruppe das Vata-Detox im März '21 (was alleine!!! nicht so gut gelaufen ist). Wieder in der Gruppe beim "Glücklich Schlank" im Mai 2021 lief alles super - wie auch jetzt beim "Winterfit". Vielen Danke für die excellente Kursbegleitung an das ganze Team! Herzliche Grüße aus Weimar. P.S. Im Frühjahr bin ich wieder dabei.

Anneliese Stein 23.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Vata

Tolle 14 Tage zu Hause

Ich habe das erste Mal mitgemacht und bestimmt nicht das letzte Mal. Das Paket kam früh an und es war alles bestens beschrieben, so dass ich alles von zu Hause sehr einfach durchführen konnte. Auch die vielen Webinare waren sehr informativ und alle Fragen wurde ausgiebig beantwortet. Ganz herzlichen Dank für alles und mir geht es nach der Kur sehr gut!!

Urs Karkoschka 22.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Pitta

Tolle 14 Tage zu Hause

Ich habe das erste Mal mitgemacht und bestimmt nicht das letzte Mal. Das Paket kam früh an und es war alles bestens beschrieben, so dass ich alles von zu Hause sehr einfach durchführen konnte. Auch die vielen Webinare waren sehr informativ und alle Fragen wurde ausgiebig beantwortet. Ganz herzlichen Dank für alles und mir geht es nach der Kur sehr gut!!

Urs Karkoschka 22.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Pitta

Die Balance von Körper, Geist und Seele

Ich habe das 1x eine Ayurvedakur mitgemacht und nicht das letzte Mal! Es war das Webinar Winterfit. Mein Bindegewebe hat sich um 80 % verbessert. Genau bei Bauch, Bein, Po ist der Umfang geschrumpft und die Oberweite ist gleich geblieben. (Bei vielen anderen Kuren /Diäten passten zwar die Hosen und Röcke auch wieder, aber leider waren dann die BH's zu groß.) Doch das ganz besondere sind die Live Vorträge und das Wissen das hier mit sehr viel Liebe und Achtsamkeit weitergegeben wird. Das wunderbare sind die Anwendungen welche ich in diesen Tagen erlernt habe. Die innere Reinigung ist ein Erlebnis... Und als Geschenk danach: Auf einmal spürt man sich wieder selbst, ist wieder auf der Spur... Es gäbe noch soviel zu sagen, aber am besten ist: es selbst auszuprobieren. Ihr Selbst, ihr Körper wird es Ihnen danken.

Brigitte 22.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Vata

Eine Ayurvedakur über ein Webinar mitmachen zu können, ist eine geniale Idee und Möglichkeit. Die beiden erfahrenen Ayurvedaärzte Dr. med. Wolfgang Schachinger und Dr. med. Valeria Schachinger vermitteln grundsätzliches Wissen über den Ayurveda und über e

Eine Ayurvedakur über ein Webinar mitmachen zu können, ist eine geniale Idee und Möglichkeit. Die beiden erfahrenen Ayurvedaärzte Dr. med. Wolfgang Schachinger und Dr. med. Valeria Schachinger vermitteln grundsätzliches Wissen über den Ayurveda und über einen gesunden und gesundmachenden Lebensstil auf so kompetente und erfrischende Weise, sie begleiten wunderbar motivierend durch die ganze Kur und beantworten alle Fragen. Für mich sind die Detox-Kur im Frühling und die Winterfit im Herbst bereits Fixpunkte im Jahr, ich fühle mich nach den Kuren gereinigt, gekräftigt, fit und ausgeglichen. Danke!

Anna Ebenbauer 22.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Vata

Das Winterfit Seminar har mir sehr gut getan, danke für die interessanten Ausführungen und Erklärungen

Werde gerne wieder ein Seminar buchen.

Gerta Nöstlinger 22.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Kapha

sehr gut

Ich fühlte mich sehr gut betreut! Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und dafür danke ich sehr. Ganz liebe Grüße nach Ried

Hamburger Ingrid 22.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Kapha

Diese Kur hat mir sehr geholfen, gelassener und ruhiger zu werden (vorher habe ich mich so langsam über alle Kleinigkeiten aufgeregt) zu werden, alte Lasten loszuweDiese Kur hat mir sehr geholfen, wieder gelassener, ruhiger und konzentrierter zu werden. P

Diese Kur hat mir sehr geholfen, gelassener und ruhiger zu werden (vorher habe ich mich so langsam über alle Kleinigkeiten aufgeregt) zu werden, alte Lasten loszuwerden. Obwohl ich - wider meines Wissens - gefühlt den ganzen Tag am essen war, viel es mir nach 2 Tagen bereits leicht, mich an die 3 Mahlzeiten zu halten. Ich bin für das Essen noch dankbarer geworden - selbst für die Reissuppe. Mein Kopf ist wieder klar und ich fühle mich geerdet. Prima ist, dass die Kur mit der Arbeit verbunden werden konnte, Tag 3+ 4 habe ich frei genommen, das war ich ziemlich platt. Die Infobriefe stützen einen informativ und auch moralisch, durch die Webinar fühlte ich mich auch gut aufgehoben, da aufkommende Fragen notfalls auch im Chat beantwortet wurden. Das Team ist wirklich sehr sympathisch und es macht Freude, zuzuhören. Ich bin für diese Erfahrung sehr dankbar.

Stefanie Eitel 22.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Pitta

Es war meine erste Ayurveda-Kur und ich bin angenehm überrascht, welche Wirkung eine solche Kur zur Folge hat. Ich fühle mich jetzt leichter und befreiter.

Kompliment für die umfassende Betreuung und anschauliche Vermittlung der ayurvedischen und medizinischen Hintergründe.

Andreas Wenzel 22.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Pitta

Mir hat die winterfit-Kur sehr gut getan, fühle mich frisch fühle sogar eine Aufbruch-Stimmung. Ich habe etwa von knapp 64 Kilo auf knapp 61,5 Kilo an Gewicht abgenommen. Im Frühjahr werde ich wieder eine Entschlackungskur machen. Danke insgesamt u. alle

Rudolf 22.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Vata

War vorher sehr skeptisch, wusste aber das ich einiges unbedingt ändern muss. Bin angenehm überrascht. Ich gehe davon aus das sich der Erfolg noch verstärkt

oben

Elisabeth Daiminger 22.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Pitta

sehr, sehr gut

wunderbar

günther greussing 22.11.2021 | Live-Webinar Winterfit Pitta

Die Kur durchzuhalten war noch leichter als beim ersten Mal, die Wirkungen waren und sind noch deutlicher hervorgetreten. Ich plane bereits die nächste Detox-Kur.

Winfried Siebeck 02.11.2021 | Webinar Kräuter-Detox individuell Kapha

Praktikabel und effektiv

Alles ist perfekt organisiert und lässt sich gut in den Alltag integrieren. Von der Zusendung der Präparate über die schriftlichen Erklärungen bis zu den täglichen Newslettern läuft alles reibungslos. Der Höhepunkt sind allerdings die Webinarabende. Sehr viel Wissen wird verständlich erklärt und keine Frage bleibt unbeantwortet. Beide Ärzte haben die Fähigkeit Dinge interessant und humorvoll rüberzubringen. Das Einfließen ihrer persönlichen Erfahrungen und die Tatsache, dass bei ihnen auch nicht alles klappt entspannt die Situation für den Teilnehmer. Obwohl ich kein Live sondern ein on demand Webinar gebucht hatte, fühlte ich mich jederzeit persönlich angesprochen. Eine wunderbare Erfahrung.

Petra Lange 30.10.2021 | Webinar Kräuter-Detox individuell Vata

Eines der wohltuendsten Dinge die ich je in meinem Leben gemacht habe.

Klar und kompetent angeleitet, liebevoll betreut und begleitet, bis ins letzte kleine Detail durchdacht, alle Bedürfnisse während einer solchen Kur jederzeit erfülend und auffangend - Daumen hoch für diese wunderbare Kur! Und das alles, obwohl ich "nur" die Webinare "on demand", also ohne direkte persönliche Begleitung hatte. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit als würde ich bei den Doktores Schachinger im Wohnzimmer sitzen, sehr nah und vertraut. Vielen lieben Dank für dieses komprimierte Wissen, welches durch Ihre Vermittlung verständlich und lebendig und auf diese Weise leicht anwendbar vermittelt wird!

Uta Altmüller 28.07.2021 | Webinar Kräuter-Detox individuell Vata

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Dauer des Webinars erschien mir anfänglich zu lang. Jedoch war es wichtig in dieser Länge, um neue Gewohnheiten zu verinnerlichen.

Für künftige Webinare würde ich mir wünschen, dass man das Paket inhaltlich verändern könnte. Es sind ja doch einige Sachen, die man dann mittlerweile im Haushalt hat und nicht doppelt notwendig sind. Die Portokosten sind mir für regelmäßige Bestellungen leider zu hoch. Reis und Linsen würde ich mir in Papiertüten abgepackt wünschen. Zudem ist die kleine, zwar ausreichende Menge für die Kur, viel zu teuer. Ich selbst bin sehr gern bereit für die eigene Gesundheit Geld auszugeben. Ich finde zudem, die Idee das Wissen weiterzugeben, um so die Gesundheit der Menschen zu fördern, ausgezeichnet. Ein lobender Gedanke. Gern hätte ich auch eine Konsultation und längerfristige Betreuung durch Ihr Haus gehabt. Jedoch gehen für mich der gute Geist in der Sache und die Kosten für eine ärztliche Betreuung/Konsultation stark auseinander und sind für mich und den normalen Geldbeutel leider nicht leistbar.

Sandra Blume 07.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

glücklichschlank

liebefrau und herr schachinger seit frühling letzten jahres habe ich an allen webinaren von ihnen teilgenommen. begonnen hat es mit dem vortrag über das immunsystm. mit jedem mal ist es mir gelungen mehr in meinen tagesablauf einzubauen und eine ordnung zu schaffen, die ich schon lange gesucht habe. meine fragen waren: wann mache ich yoga oder übungen oder dies und jenes...wie ist der ablauf am morgen usw. nun habe ich nebst dem grossen wissen, wie zb "begreifen" der 5 säulen, einfach ein lebensanges werkzeug erhalten. mit grosser freude habe ich nach dem detox mit der tm meditation begonnen und jetzt nach dem glücklich schlank ein tiefes verständnis kennengelernt mit dem essverhalten: dem fühlen der hungerebene/sättigungsgefühl. es ist sehr befreiend. und ich bin am üben. ich danke ihnen beiden für die achtsame begleitung, das teilen der freude und dem glücklichsein.. liebe grüsse aus bern ursula kohler (auch von alois fischer)

ursula kohler 07.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Einfach toll

Vielen Dank fuer die gute Webinare und die Zeit die Sie nehmen um alle Fragen zu beantworten (sehr hilfreich!) und die Froehlichkeit und Leichtigkeit die Sie beiden ausstrahlen. Es war eine Freude mein zweites Webinar zu folgen und es ist auch eine Riesenfreude das es so erfolgreich ist - ich habe ploetzlich wieder eine grosse Auswahl in mein Kleiderschrank !!! :) :) Mein Ziel ist das es so in alle Ruhe weiter geht zum naechsten Webinar ohne zu hetzen und mit Mut zur Luecke

Gerrie Lucassen 05.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Ein Mal ist kein Mal ! ;)

Viele nützliche Informationen, in den Alltag integrierbar, wenn man nicht zu viel auf einmal erreichen möchte. Man muss nicht wirklich hungern und freut sich auf die Mahlzeiten. Hier ist mir auch bewusst geworden, warum immer frisch gekocht. Das weiß man zwar. Aber warum, nicht wirklich bis zur letzten Konsequenz bewusst: Weil schon kurze Zeit aufbewahrtes Essen sich schon weiter zersetzt und dann zunehmend eine Belastung für den Körper darstellt als eine Wohltat im Sinne von Energiegewinnung für den Körper. Und die Einsicht da dran zu bleiben, denn 1 Mal ist Keinmal :) Im Herbst ich auf jeden Fall wieder

Katja Hoheit 04.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Pitta

Ich habe zum ersten Mal ein Webinar bei Ihnen besucht und sowieso zum ersten Mal in meinem Leben eine Entgiftung gemacht und wusste auch nur wenig über Ayurveda. Der Preis des Webinars fand ich anfangs hoch, im Nachhinein finde ich die Kosten völlig bere

Ich kann das Webinar nur wärmstens weiterempfehlen und ich kann hinter allem was der Kurs beinhaltet und umfasst, stehen. Gerne werde ich wieder an einem Webinar teilnehmen. Das Ganzheitliche an diesem Kurs finde ich einmalig! Ganz herzlichen Dank.

Bischoff Kathrin 03.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Vata

DANKE, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Fr. Dr. und lieber Hr. Dr. Schachinger, vielen Dank für diese wirklich sehr gesundheitsfördernden und interessanten Wochen. Vom persönlichen Nutzen der Detox-Kur ganz abgesehen, war es perfekt organisiert. Mit Ihrer menschlichen und freundlichen Art und Ihrer beeindruckenden Fähigkeit alle Fragen punktgenau zu beantworten, war es eine Freude daran teilzunehmen. Ich habe das Webinar bereits weiterempfohlen :-)

WN 02.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Pitta

Langfristiger Erfolg wird sich zeigen

Eine sehr gute Hinführung zu einem besseren Essverhalten ohne lästiges Kalorienjonglieren. Altes Wissen wird mit neuen medizinischen Erkenntnissen verknüpft, aber nicht verfälscht. Der wirkliche Erfolg wird sich in der Praktikabilität im Alltag zeigen. Eine Wiederholung ist schon fest in meinem Kalender eingetragen.

Camilla Böttger 02.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Das Seminar hat mir sehr gutgetan. Vielen Dank für die Struktur und die ruhige Durchführung.

Ich habe mit meinem Mann zusammen eine Morgenroutine aufgebaut, mit Übungen, kurzer Meditation, einer kleinen Joggingrunde, Wasser kochen, etc. das ist wunderbar. Das werden wir weitermachen. Und ich esse nichts mehr zwischendurch, bis auf kleine besondere Ausnahmen mit Freunden. Das ist auch prima. Ich habe 4 Kilo abgenommen. Die Hälfte von meinem Bauchfett ist weg. Die andere Hälfte habe ich mir für das Novemberseminar aufgehoben. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen gesunden und schönen Sommer.

Claudia Hentschel 02.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Pitta

Danke für die wiederum so kompetente und emphatische Begleitung durch die Kur. Ich war nach 3 Vata Webinare diesmal mit dem Pittapaket unterwegs und bin mir nicht ganz sicher, ob das die richtige Wahl war.

Ich werde auch weiterhin an den Webinaren dabei sein - das sind Eckpfeiler in meinem "Jahresplan" geworden. Speziell mein Geist ist viel klarer und ich bin wieder ins Handeln gekommen - das war höchste Zeit und ich bin daher sehr dankbar für diesen Erfolg. Herzlichen Dank dafür, dass Ihre Passion so viele Menschen erreichen darf - ein riesiges Geschenk.

Susanne 02.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Pitta

Danke für die Essensregeln.

Danke Euch, mir hat die Kur sehr gut getan und ich freue mich auf "winterfit"

Sigrid Genck 02.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Pitta

großer Erfolg, ich habe meine Mitte gefunden!

Für mich war dieses Webinar nicht das erste. Das neue Format war für mich übersichtlich und einfach in der Handhabung, eine große Verbesserung. Ich finde es bewundernswert wie Sie online eine solche Nähe und Verbindlichkeit zu den Teilnehmenden herstellen können. Das Entschlacken war für mich ein gr0ßes Erlebnis und von bemerkenswerten Erfolg gekrönt.

Susanne Lüdeking 02.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Pitta

Bin ganz begeistert von diesen Webinar. Absolut toll. Danke, Danke, Danke!

So etwas gehört in jeder Schule!!!

Natascha Weißenbacher 02.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

sehr empfehlenswert! tolles Webinar

Sehr tolles Webinar, sehr informativ, super Begleitung, interessante Themen und alles sehr gut geplant und durchgeführt. Ein voller Erfolg, körperlich aber auch mental. einfach nur empfehlenswert! Vielen Dank an das gesamte Schachinger Familien-Team

silke 01.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Ich fühle mich gesundheitlich und spirituell allround happy, stark und unbesiegbar

Bisher habe ich 2 Detoxkuren erfolgreich mitgemacht. Die "Glücklich Schlank" Kur war das Sahnehäubchen. Es hat sich wie ein Schalter bei mir positiv herumgedreht. Ich bin so begeistert und werde weiter alle angebotenen Kuren mitmachen. Mein Verständnis vom Maharishi Ayurveda hat sich durch die gründlichen und liebevollen Erklärungen der erfahrenen Ärzte in der letzten Kur sehr vertieft, wofür unendlich dankbar bin. Dieses kostbare Wissen vom MAV und den von Ihnen angebotenen Kuren muß mehr von der Bevölkerung angenommen werden. Ich fühle mich gesundheitlich und spirituell allround happy, stark und unbesiegbar. Ganz herzliche Grüße und in großer Dankbarkeit Barbara

Barbara 01.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Vata

Danke!

Einen großen Dank für eure wertvollen Webinar-Vorträge, eure kompetente Begleitung und das Beantworten der Fragen, für euren charmanten Humor!!!!

Roswitha Maria Windisch-Schnattler 01.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Vata

Dieses Webinar war für mich sehr hilfreich. Ich bin total begeistert. Durch dieses Webinar habe ich so viel über das Leben und die Ernährung wieder lernen können.

Danke für das tolle Webinar und für die sehr gute Begleitung. Ich fühle mich so gut und glücklich.

Christine Wurzinger 01.06.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Sehr zufrieden

Zuerst einmal ein großes Lob an Herrn Dr. Schachinger und seine Tochter. Ich bin mit Begeisterung beim Webinar dabei. In der ersten Woche habe ich 4 Kilo abgenommen. Das ging recht einfach. In der zweiten Woche waren es 2 Kilo und in der dritten Woche nochmal 1 Kilo. Ich fühle mich gut. ich werde einiges aus dem Webinar in meinen Alltag übernehmen, z. B. Garshan-Massage und Einölen, Abendessen vor 18.00 Uhr und vor dem Frühstück das Zitronen-Honig-Wasser. Auch achte ich jetzt mehr auf die Hungerebene. Mal sehen, ob ich nicht bis zum Jahresende noch ein paar Kilos los werde.

Susanne Nitsche 31.05.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Pitta

Das Online-Seminar ist sehr empfehlenswert. Es ist didaktisch sehr gut konzipiert, die ärztliche Begleitung ist professionell. Die Vorträge und Präsentationen sind sehr instruktiv und begründen alle Kur-Maßnahmen. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich d

Wie schon gesagt ein erstklassiges online-technisch sehr gut organisiertes Ayurvedaseminar! Ich habe 6 kg Gewicht verloren und somit mein Gewichtsziel erreicht.

Dipl. Biol. Wolfgang Kirsch 31.05.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Es ist nun die 2. glücklich Schlank-Kur, die wir mitmachen. Auch wenn uns schon einiges bekannt war, haben wir doch wieder einiges aufgefrischt und sicherlich auch Neues mitgenommen. Wir sind sehr froh, diese Möglichkeit gefunden zu haben.

Liebes Schachinger-Team, wir machen diese Kur nun zum zweiten Male und wieder werden wir sicherlich einiges mitnehmen. Ihr macht das wirklich toll, weiter so. Wir werden auch in Zukunft an euren Web-Ayurvedakuren teilnehmen, erstens weil wir noch berufstätig sind, zweitens sind wir auch nur das halbe Jahr in Österreich. Sicherlich ist eine Webinar-Kur kein vollständiger Ersatz für eine richtige Panchakarma-kur, aber nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein", haben wir doch das Gefühl, hiemit doch regelmäßig etwas für unsere Gesundheit zu tun. Sicherlich werden wir auch einmal zu einer richtigen Kur in euer neues Soma-zentrum kommen. Eine Frage noch, wir kommen ja nun seit 3 Jahren immer einmal im Jahr nach Ried für eine Vitalstoffüberprüfung. Wird das auch im Somazentrum möglich sein oder macht ihr dann nur mehr Kuren? Was wir gar nicht hoffen, da wir uns auch mit unserer jährlichen Visite gut betreut fühlen. Viel Erfolg für das spannende Somaprojekt wünschen Marina & Jan Riedberg

Marina Riedberg 31.05.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Vata

Es war mein 4. Webinar (nach 1 x Winterfit und 2 x Detox) und hat mit mit Abstand am besten gefallen. Ich habe das Frühstück weggelassen und hauptsächlich Gemüse-Linsen-Getreide-Gerichte gegessen, meist pürriert und habe mich in diese gut gewürzten Breie

Diese Seminar kann ich wirklich weiter empfehlen - so vital, fröhlich und leicht habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt! Vielen Dank an das "Schachinger-Team"!

Susanne Feichtenschlager 31.05.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Durch die lange Laufzeit konnte ich das neue Eßverhalten gut verinnerlichen. Es fällt mir jetzt ziemlich leicht, auf mein Hungergefühl zu achten und Zwischenmahlzeiten wegzulassen.

Es hat sich gelohnt, vielen Dank! Und Ihre kompetente und freundliche Art ist immer wieder erfreulich anzuhören.

Ella 30.05.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Das Life-Webinar Glücklich Schlank ist sehr gut.

Das Live Webinar Glücklich Schlank ist sehr gut.

Edith Arden 30.05.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Wunderbare Erfahrung

Die Kur, das Webinar und das damit erlangte neue Wissen war eine Bereicherung für mich. Diese Woche hat mich verbunden mit Yoga & TM wieder ein gutes Stück Richtung Gesundheit weitergebracht. Herzlichen Dank, Renée Lentsch

Renée Lentsch 30.05.2021 | Webinar Kräuter-Detox individuell Kapha

Sehr gut aufgebautes Webinar, die Anleitung schriftlich und akustisch war gut durchdacht. Es war nicht belehrend und es hat Spaß gemacht mit ihnen gemeinsam durch die Welt des Ayurveda zu gehen und den eigenen Körper und Geist wieder intensiv neu zu erleb

Kann man ohne Zögern weiter empfehlen

Herbert Hübl 29.05.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Pitta

Das Seminar war für mich sehr reich an neuen Informationen und Anregungen. Einige meiner Gewohnheiten und Kochtechniken habe ich überdenken müssen. Und die neue Lebensweise fühlt sich gut an! Besonders interessant waren die Chats, auf die ich in Zukunft n

Das Seminar war für mich sehr reich an neuen Informationen und Anregungen. Einige meiner Gewohnheiten und Kochtechniken habe ich überdenken müssen. Und die neue Lebensweise fühlt sich gut an! Besonders interessant waren die Chats, auf die ich in Zukunft nicht verzichten möchte.

Schwarz Elena 29.05.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Beste Betreuung

Immer wieder gut, immer wieder ein neues Erlebnis

Ellen Weber 29.05.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Ich bin super zufrieden und dankbar für den Kurs.

Es hat sich bei mir viel zum Positiven verändert durch den Kurs. Mehr Energie, ein besseres Körpergefühl, weniger Schmerzen, größere Beweglichkeit, mehr Freude. Die Begleitung durch den Kurs fand ich kompetent, interessant, liebevoll und humorvoll mit einer angenehmen Leichtigkeit und ohne Verbissenheit. Herzlichen Dank dafür. Gewünscht hätte ich mir, dass das Basenpulver und Omni lactis oder Ähnliches mit im Webinarpaket enthalten gewesen wären, so dass ich es auch gleich zur Verfügung gehabt hätte.

29.05.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Pitta

Ich bin absolut begeistert von diesem Webinar. Ich habe schon das Detox Web7nar mitgemacht und habe in diesem Webinar noch so viele Tipps und Erfahrungen gesammelt, die ich in meinen Alltag integrieren kann. Ich werde auf jeden Fall noch das Winter Webin

Ich hab schon viele Darmkuren gemacht in den letzten 3 Jahren. Dieser Ansatz mit Ayurveda bietet nochmal ganz neue Möglichkeiten. Am meisten liebe ich das Zusammenspiel von Wolfgang und Valeria. Es macht richtig Freude den beiden zuzuhören. Vielen herzlichen Dank.

Gabriele 29.05.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Vata

10

Ich habe mich so prima persönlich betreut / begleitet gefühlt! Ich habe soviel wertvolles Wissen mitbekommen! Ich schlafe, denke klarer denn je und spüre die Kraft in mir! Ich bin unendlich dankbar für das Preis-Leistungsverhältnis, da ich alleinerziehend und durch meine Geschehnisse 20 Std. arbeite und ich es mir trotzdem leisten könnte. Danke!

Manuela 29.05.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Vata

GLÜCKLICH SCHLANK

Die Wirksamkeit der Produkte überzeugt mich. Die Anleitung durch die Kur, schriftlich & über die Webinare empfinde ich als überaus wertvoll. Parallel dazu, fühle ich mich persönlich sehr gut aufgehoben, begleitet & bei offenen Fragen jederzeit unterstützt. Dies ist möglich durch das Team, welches spürbar VOLL hinter dem Gesamtkonzept steht. " Teamplayer", auf allen Ebenen machen es wahr. Ein wichtiger Aspekt für ein Unternehmen,... mir gefällt das sehr, :-) ich wäre gerne ein Teil des Team's. Liebe Grüße Beate Wilhelmi ... Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit & bin gespannt auf mein Ergebnis danach :-)

Beate Wilhelmi 28.04.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

sehr zufrieden

sehr hilfreich

Herbert Gruber 24.03.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Seminar ist so gut!

Das Seminar war für mich und meine Tochter Sophie (22J.) so gut! Hab´ schon großes Lob ausgesprochen, aber auch auf diesem Weg möchte ich es wiederholen. Die große Familie, die Zusammenarbeit… hat mich (nachdem ich selbst 5 Kinder habe und wir uns sehr gut verstehen) richtig berührt. Weiter so!

Gabriele 08.03.2021 | Live-Webinar Kräuter-Detox Vata

Große Klasse

Ich werde an den nächsten Seminaren auch teilnehmen. Große Klasse. Danke Ihnen ganz herzlich. Herzlichst

Sabine 08.03.2021 | Live-Webinar Kräuter-Detox Pitta

Wow - fühle mich wie neugeboren

Super. Tolles Webinar. Hat mir super geholfen. Ohne die Anleitung von Herrn Dr. Schachinger hätte ich sicherlich Probleme gehabt es durch zu halten aber dank der vielen Infos und Tipps war es echt klasse.

georg 03.03.2021 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Winterfit Webinar - sehr gut erklärt, wirkungsvolle Produkte!

Habe mich bereits zum Detox Webinar angemeldet, bin schon gespannt!

Sabine Seidl 18.01.2021 | Live-Webinar Winterfit Pitta

Guter allgemeiner Überblick

Das Webinar bietet einen guten Einstieg, wenn man sich näher mit Ayurveda beschäftigen möchte und regt gleichzeitig an, die eigenen Lebens- und Essgewohnheiten zu überdenken.

Jeanne Mary Schwarzlmüller 01.12.2020 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Freude, Glück und Segen

Liebe Valeria, lieber Wolfgang Ich habe schon mehrere Detoxkuren mit ihnen gemacht und jedes Mal ist es ein so WUNDERbares Erlebnis. Dieses Mal jedoch im Winterfit, war es ganz speziell. Schon vom ersten Tag an spürte ich wie, wenn ich ein anderes Energiefeld betreten würde. Wie wenn mein Körper, ja gar meine Seele sich total auf ein freudiges Ereignis einstellen würden. Eine wunderbare Energie belebte mich durch die ganze Zeit der Kur und ist jetzt immer noch dabei. Der Höhepunkt jedoch war der Tag der ersten Gheeeinnahme. Dieser Tag war für mich so was wie "WAU so ist es, wenn man sich total frei in seinem Körper fühlt"! Ein zu tieftest Glücksgefühl und staunen bewohnten mich durch den ganzen Tag. Immer wieder musste ich hinspüren und durfte feststellen das es noch immer da war. Heute spüre ich, dass sich was von Grunde auf geändert hat. Ganz subtil aber sehr gewiss da mein Körper noch heute freier und beweglicher als zuvor ist. Immer wieder darf ich mich an dieser Quelle von Staunen und Glücksgefühl erfreuen und nähren. JA, Glück gibt mir den Boden meiner Gesundheit. Das durfte ich jetzt ganz konkret erleben! Ich bin Ihnen so, so Dankbar mich auf diesen Weg so wunderbar, großzügig und professionell zu begleiten. Genau nach dies strebte meine Seele und jetzt beim Aufschreiben, spüre ich sie voller Dankbarkeit und voller Freude. DANKE and see you bei der Kräuterdetox den diese Kuren gehören jetzt zu meinem Leben.

Monica 28.11.2020 | Live-Webinar Winterfit Vata

Dieses Webinar war vom Anfang bis zum Ende perfekt! Ich habe die Inhalte gut verstanden, ich habe mich optimal betreut gefühlt, ich habe wahnsinnig viel dazugelernt, ich fühle mich jetzt viel wohler in meinem Körper, ich bin momentan so richtig zufrieden!

Ich finde es sehr gut, dass das Gelernte immer wieder wiederholt wird; der Aufbau des Webinars war für mich SPITZE!!!

Ursula Macht 26.11.2020 | Live-Webinar Winterfit Kapha

Vielen herzlichen Dank für das sehr gelungene und besonders intensive Webinar! Spürt sich nach noch nicht ganz abgeschlossener Rundumerneuerung an!

Auch nach einigen Webinaren, die ich mitmachen durfte, gibt es immer wieder neue und spannenden und immer detailliertere Inputs gekoppelt mit der Wiederholung und Vertiefung von bereits Gehörtem. Das ergibt für mich eine sehr feine Balance zwischen Interessant halten und Vertiefen. Diesmal ist's mir großteils gelungen, die vorgeschlagenen Übungen umzusetzen - besonders dankbar bin ich dafür, dass ich wieder "mehr Bewegung" in mein Leben bringen konnte. Sehr sympathisch fand ich diesmal, dass Wolfgang und Valeria gemeinsam vor einer Kamera saßen und das sehr legere und natürliche Auftreten. Ein bisschen vermisst habe ich die entspannenden Vedischen Klänge (würde mir gefallen, wenn sie zumindest an einem Abend eingebunden wären). - Außer dies wäre im heutigen Webinar passiert - das hab ich noch nicht gesehen ... Eindeutig feststellbar in meiner Befindlichkeit ist ein klarerer Kopf und Geist, größere Entspanntheit und wieder mehr Aufnahmefähigkeit - manchmal kann ich einen Hauch von "Glücklich sein" erhaschen. Noch zu arbeiten ist an einem noch nicht ganz verabschiedeten Körpersymptom. Ich bin Wolfgang und Valeria sehr dankbar für die frische, anschauliche Art und Weise in der umfassendes Wissen weitergegeben und den wertschätzende Umgang mit jeder Frage, die an sie herangetragen wurde und ihr Durchhaltevermögen. Meine Hochachtung! Ganz herzlichen Dank nochmal für's besonders gute Begleiten! Annemarie Dämon

Annemarie Dämon 25.11.2020 | Live-Webinar Winterfit Vata

Winterfit hat mir gut gefallen und gut getan.

Gute Struktur, sympathische Akteure, gute Betreuung

Marret Hansen 24.11.2020 | Live-Webinar Winterfit Vata

Bin 76 Jahre alt, habe schon viiiele Kuren (auch 2 x Panchakarma) gemacht, aber euer Winterfit Webinar war das Beste was ich bisher erlebt habe! Danke für die himmlische Betreuung! Note 100 statt Note 10!! Herzlichst, Christine

Christine Gregsammer 22.11.2020 | Live-Webinar Winterfit Kapha

Winterfit-Webinar ist gut gemacht - und die Vorträge werden jedes Mal noch besser

Wolfgang Stöcher 20.11.2020 | Live-Webinar Winterfit Vata

Ich war mit den ayurveda Produkten sehr zufrieden

Habe das webinar glücklich schlank mitgemacht, meine knieschmerzen waren danach so gut wie verschwunden, was auch bis heute noch anhält. Das detoxprogramm war mit Hilfe der vielen Kräutepräparate viel leichter durchzuhalten, als ich vorher dachte. Ich habe 7 kg abgenommen, bis heute sind es immer noch 6. Ich bin seitdem viel glücklicher und werde jetzt am winterfit webinar wieder teilnehmen

Annette Robionek 12.10.2020 | Live-Webinar Winterfit Kapha

Ich war mit den ayurveda Produkten sehr zufrieden

Habe das webinar glücklich schlank mitgemacht, meine knieschmerzen waren danach so gut wie verschwunden, was auch bis heute noch anhält. Das detoxprogramm war mit Hilfe der vielen Kräutepräparate viel leichter durchzuhalten, als ich vorher dachte. Ich habe 7 kg abgenommen, bis heute sind es immer noch 6. Ich bin seitdem viel glücklicher und werde jetzt am winterfit webinar wieder teilnehmen

Annette Robionek 12.10.2020 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Dr in Valeria Schachinger und Dr Schachinger haben mich während dieses Webinars sehr gut betreut

Dr in Valeria Schachinger und Dr Schachinger haben mich während dieses Webinars sehr gut betreut. Auch in schwierigen Phasen,wie Ghee Tage und Ausleitungstag, habe ich mich sehr gut informiert gefühlt. Ich habe das Gefühl, nach längerer Suche, die richtige Lebensart (Ernährung, Yoga, Massage,..) die ich im Büro und zuhause integrieren kann, gefunden zu haben. Herzlichen Dank - werde beim nächsten Webinar Winterfit sicher wieder mitmachen. Liebe Grüße

Gisela 29.06.2020 | Live-Webinar Glücklich Schlank Kapha

Sehr lehrreich und umfassend

Das Webinar ist sehr sehr interessant und lehrreich. Dr. Wolfgang und Dr. Valeria Schachinger vermitteln das Wissen sehr interessant und ich konnte viel davon mitnehmen und in meinen Alltag integrieren. Danke für das tolle Webinar!

Judith 29.06.2020 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Toller Einstieg für Maharish Ayurveda Newcomer

Es war eine geballte Flut von Wissen über das ausbalancierte Leben mit den Naturgesetzen. Eine ideale Ergänzung zwischen den Entgiftungswebinaren und ein toller Einstieg in den Maharishi Ayurveda für Newcomer. So zeitnah, lebendig und spannend wie ihr das Thema „Gesundheit“ nach Maharishi Ayurveda darbietet. Wolfgang bringt das komplexe Thema so klar und einfach auf den Punkt und wenn er lächelt geht einem das Herz auf. Valeria ist wirklich kaum zu bremsen und es hört sich immer wunderschön an wenn Sie auf Österreichisch - der „Baba“ -sagt.

Wilma 05.11.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Konnte mir gaaaanz viel mitnehmen

Vielen herzlichen Dank für das tolle Seminar! Es ist extrem spannend, sehr interessant und ich kann mir gaaaaanz viel mitnehmen! Vielen Dank, dass ich an Ihrem Erfahrungs- und Wissenschatz ein bisserl teilhaben darf! J

Gisela Öhlinger 13.10.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Habe viel gelernt

es war etwas irritierend, dass man die person, die vortrug, nicht immer sah, sondern der andere eingeblendet war. ansonsten habe ich sehr viel gelernt und bin inspiriert einiges umzusetzen, was ich eingebaut habe: heisses wasser, 3 mahlzeiten, weniger kaffee, stille, marma behandlung, bewegung... herzlichen dank

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 15.09.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Kompetente und kompakte Wissensvermittlung

Ich möchte allen ein herzliches Dankeschön schicken: für die äußerst kompetente, kompakte Vermittlung ihres allumfassenden Wissens! Das “GesundheitJETZT” Webinar beinhaltet sehr viel Hintergrundwissen über Ayurveda und ebenso viele Anregungen, Tipps, Umsetzungsmöglichkeiten im Alltag. Besonderen Dank gilt ihnen auch dafür, dass sie uns an ihrer positiven Energie und ihrer fröhlichen Ausstrahlung teilhaben lassen!

Claudia Eckl 02.09.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Habe es als persönlichen Duchbruch empfunden

Das Webinar „Gesundheit jetzt“ habe ich als einen persönlichen Durchbruch empfunden. Entscheidend war für mich die ausführliche Vorstellung der Ayurvedischen Produkte, die ich jetzt besser einordnen kann. Ich glaube jetzt mit ihnen umgehen zu können und habe das mir bis jetzt fehlende Vertrauen nun gewinnen können. Ich fühle mich gestärkt, ein gutes Gefühl in diesen Zeiten.

Susanne Lüdeking aus Falkensee 02.09.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Authentisches Wissen

Es war sehr schön, dass Sie beide das Webinar durchgeführt haben, da Sie und Ihre ganze Familie so verwurzelt mit Ayurveda sind und das Wissen so authentisch und natürlich vermitteln konnten. Danke!

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 21.06.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Ist bewundernswert

Eure Hilfsbereitschaft und Ruhe trotz Stress war bewundernswert. Der Umgang mit euch Vater Tochter war super. Die Ausführungen der Themen kann ich nun im Buch nachlesen und habe ein besseres Verständnis. Ein großes Dankeschön eurem Fachwissen, es wäre so einfach gesund zu bleiben. Vielen Dank

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 21.06.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Tiefe Verbindung spürbar zwischen Vater und Tochter

Der klare Aufbau ist super. Der Hinweis Mut zur Lücke sehr gut. Leichtigkeit ist auch ein Muss.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 17.05.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Tolle Auffrischung

das Seminarwar eine sehr gute Auffrischung zum vorhergehenden Kräuterdetox. Es ist mir gelungen, die Regeln einzuhalten,bis auf einen Schokoladeneinbruch zu Ostern. Detox hat mehr körperliche und geistige Frische gebracht, ein leichteres (Lebens-)Gefühl. Die Sehkraft ist wieder stärker.

Karin, Weer 17.05.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Viel Liebe und Harmonie

Mir gefällt besonders gut mit wieviel Liebe und Herz das Webinar von Ihnen beiden gehalten wird.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 16.03.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Bin wirklich dankbar

Aus tiefstem Herzen möchte ich Ihnen danken für das wunderbare Wissen, das Sie mir vermittelt haben - es hat sich für mich eine neue Welt eröffnet! Sie haben so klar und liebevoll präsentiert, ich bin wirklich zutiefst dankbar!

Christine Lechner 16.03.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Für mich hat alles wunderbar gepaßt

Dass sehr komplexe Themen verständlich für Laien aufgereitet wurden und das sämltiche Fremdwörter sofort erklärt wurden. Als Laie hängt man da sonst fest. Es hat mir auch gefallen, dass Ihr mitgemacht habt und man gemerkt hat, dass Ihr auch Menschen seit so wie wir Teilnehmer, bei denen es auch nicht immer leicht ist alles nach den ayurvedischen Empfehlungen umzusetzen. Jedenfalls vielen Dank nochmal auch an alle die im Hintergrund tätig waren.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 24.02.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

War mit der Fülle etwas überfordert

Am Beginn des Webinars war ich mit der Fülle etwas überfordert....Mut zur Lücke hat mir sehr gut getan. Dann konnte ich ohne Stress die weiteren Webinare hören. Ich konnte mir aus jedem etwas für mein derzeitiges Leben mitnehmen.Besonders das Thema Entspannung und Bewegung war für mich sehr interessant. Die Nasenatmung habe ich schon geübt und übernommen. Die Aufbereitung des Webinars war für mich beeindruckend und professionell. Vielen Dank dafür. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 22.02.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Leicht verständlich

Dass die Vorträge für jedermann leicht verständlich waren und man wirklich im Alltag sehr davon profitieren kann

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 22.02.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Wird alles gut erklärt

Der Zusammenhang von körperlichen Vorgängen und seelischer Gesundheit wurde gut erklärt und durch in der Praxis deutllich spürbar: mehr Energie, Lebensfreude, Beweglichkeit und positive Auswirkung auf die Verdauung und die Augen. Danke, beide Seminare waren prima und die Fragen in der Gruppe erweitern das Seminar in interessanter Weise.

Karin, Weer 22.02.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Gibt viele Wiederholungen

Wen man bereits an anderen Webinaren teilgenommen hat, gibt es viele Wiederholungen

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 21.02.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Ich fand die gesamte Präsentation wie immer inhaltlich und von der Struktur her perfekt.

Ist alles sehr sympathisch und kompetent 'rübergekommen. Mein viertes Webinar. Habe mich gleich für "Glücklich schlank" angemeldet. Das sagt doch alles ... Mir hat, abgesehen von der tiefgründigen und kompetenten Wissensvermittlung, das liebevolle familiäre Miteinander von Vater und Tochter sehr gut gefallen.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 19.02.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Toll auf den Alltag anwendbar

Besonders gut hat mir die Atmosphäre gefallen und die Art des Wissensübermittelug . Die komplexeren Themen (meines Erachtens nach) wurden sehr klar und sehr verständlich und auch sehr interessant übergebracht. Einersets Komplexität, anderseits Vitalität und Lebendigkeit wurden in einer sehr angenehmen Art übermittelt. Auch wunderbar fand ich die Übungen, die man sofort im Alltag Integrierte - wie keine Zwischenmahlzeiten, Nasenatem, Ölmasage, Pranayama, Tagebuch etc.

Leyla 18.02.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Es ist sehr liebevoll und grosszügign aufgebaut

Besonders gut gefällt mir immer wieder die nicht-Dogmatische Lehre. Es gibt immer viel zu tun, viel Information und man füllt sich nie "Schuldig" wenn man etwas nicht gemacht werden konnte. Dies muntert mich auch immer wieder auf so viel wie möglich wenigstens auszuprobieren. Es ist eher Neugierde weckend was ich sehr toll finde, einfach frei und seine eigene Verantwortung nehmen zu dem was man machen/erfahren will oder einfach kann. Es ist sehr liebevoll und grosszügign aufgebaut.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 18.02.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Tollge Begeisterung der Vortragenden

Die Vortragenden geben ihr Wissen mit Freude und Begeisterung weiter, man spürt, dass es mehr ist als reine Wissensvermittlung.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 15.02.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Steigert Wohlbefinden

Wieder neue Möglichkeiten für das Wohlbefinden zu bekommen - Ayurveda immer mehr in meinen Alltag zu integrieren. TM werde ich erlernen, obwohl ich schon seit Jahren meditiere. Hat mich sehr überzeugt.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 11.02.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

War super

Die Vorträge sind sehr sympatisch von den Kursleitern geführt worden. Auch die kleinen techn. Pannen haben dem ganzen keinen Abbruch getan. Die einzelnen Vorträge waren so voll Wissen und praktischen Tipps, dass sich meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt haben. Vielen Dank nochmal an ,, Alle" die daran mitgewirkt gewirkt haben und die Besten Wünsche für die Zukunft.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 09.02.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Sehr kompetente Vorträge

Sehr kompetente Vorträge u gesundheitlich Tipps für Alltag; super Ratschläge für Steigerung des Wohlbefindens; bin voll begeistert von dieser Möglichkeit von zu Hause aus; gratulation für die tolle Präsentation

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 05.02.2019 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Sehr kompetent

Besonders gut hat mir die kompetente, sichere und ruhige Art von Herrn Dr. Schachinger gefallen. Für mich der wichtigste Satz. Hunger ist unser Freund, nicht unser Feind. Man merkt die lange Erfahrung von Herrn Dr. Schachinger

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 26.06.2018 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Hätte gerne einen Link zu den Marmas gehabt

Ich hätte gerne einen Link zu den Marmas gehabt so wie z.B. bei der Ölmassage

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 14.04.2018 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Es war eine sehr inspirierende Erfahrung ! Mein erstes - aber bestimmt nicht letztes Webinar mit Drs. Schachinger ! Vielen Dank.

Der lebendige Austausch und die wechselweise Moderartion zwischen Vater und Tocher waren sehr erfrischend und haben die Vorträge zusätzlich spannend gestaltet.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 24.01.2018 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Kur hat mir zugesagt

Die Detox Kräuter Kur hat mir zugesagt, da ich vorhatte eine Panchakarma in Kerala- Kovalam zu machen und diese ins Wasser gefallen ist, scheint sie mir ein Trostersatz zu sein

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 12.11.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Meine Erwartungen wurden übertroffen

viel Information, sehr gute und kompetente Erklärungen, alle Fragen wurden beantwortet, habe sehr viel mitgenommen, was ich auch versuche in Alltag zu integrieren. Vielen Dank für Zeitnehmen für die Fragenbeantwortung und sehr kompetente Wissensvermittlung! Fühle mich nach der Umsetzung einiger Vorschläge viel leichter. Bin voll begeistert vom Kurs!

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 28.10.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

War skeptisch aber passte gut

Ich bin immer skeptisch, wenn jemand Produkte anpreist, die er/sie selbst verkauft. Aber Maharishi-Produkte sind wirklich gut. Gut fand ich immer Hinweise auf die Alltagstauglichkeit.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 24.09.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Bin dankbar

Ich finde nicht die Worte, die dieses wunderbare Geschenk auch nur annähern beschreiben könnten.ich bin sehr dankbat darüber,wie einfach und anatürlich ich neue Elemente ( Ölen, tägliche Sonnengruss wieder seit Jahren aufgenommen, Nase Ölen, keine Zwischenmahlzeiten, achtsameres Esse ( für mich als Alleinleber- und Esserin die schwieri

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 17.09.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Toll wie hier Wissen vermittelt wird

Bleiben Sie beide bitte wie Sie sind und machen unbedingt weiter! Ihre Stimmen, Ihr Dialekt und diese unglaubliche Unaufgeregtheit wie Sie beide Ihr Wissen vermitteln ist bemerkenswert! Ich lerne sehr gerne und sehr viel von Ihnen! Ganz herzlichen Dank. Die Zusammenarbeit von Vater & Tochter! So ein eingespieltes Team zu erleben, ist eine Freude!

Liane 15.09.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Werde es weiterempfehlen

Ich war von der ersten Minute an fasziniert.Vom Fachwissen,authentisch,menschlich berührend..ein einziger Gewinn! DANKE vielmals! Werde es im Freundeskreis empfehlen!

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 15.09.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Ich war sehr begeistert vom Gesamtpaket!

Habe die Übungen täglich ausgeführt und sie brachten mir ein tolles Körpergefühl. Sehr kompetente und sympathische Vortragende. Sehr viele gelernt! War fast ein wenig traurig, als es dann vorbei war. Obwohl man alleine vorm Computer saß, war da irgendwie ein Gefühl der Gemeinschaft. Hat mir sehr gefallen! Der Blick war auf das Positive gerichtet, viele Tipps, ich fühlte mich total motiviert gewisse Dinge zu ändern oder in den Alltag einzubauen! Danke!!!

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 15.09.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Konnte mir viel Wissen aneignen

Ich habe mir sehr viel Wissen über Ayurveda aneignen können und habe das wieder ein Stück mehr kennenlernen dürfen.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 04.09.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Tempo etwas zu schnell

Ich war mit dem Seminar sehr zufrieden. Manchmal würde ich mir wünschen, dass das Informationstempo etwas langsamer wäre. Die täglichen Wiederholungen des Vortages bzw. der Vortage war auch super und die Kombination mit schulmediz. Wissen, Einbringen von aktuellen Studienergebnissen. Die Möglichkeit ambulanter Reinigungskuren, die Einstellung, das alle Menschen die Möglichkeit dafür bekommen sollen. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank und bleiben sie gesund

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 04.09.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Verständis für ayurvedische Heilkunst wird gut vermittelt

Innerhalb sehr kurzer Zeit Verständnis und Nachvollziehbarkeit für Ayurvedische Heilkunst vermittelt, gut verständlich

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 31.08.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

auch derzeitige Kräuter werden beachtet

Toll finde ich, dass neben den bewähten Ayurveda-Arzneien die Natur mit den derzeitigen Kräutern ihre so positive Beachtung bekommen hat!

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 21.08.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Produkte sind teuer

besonders gut: Die fachliche Kompetenz und der respektvolle Umgang beider Vortragender miteinander; die Produkte sind sehr teuer und für eine "Durchschnittsfamilie" oft nicht leistbar.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 14.08.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Weniger Folien ablesen

Weniger Folien ablesen, diese eher als Grundlage für Erläuterungen verwenden. Lesen kann man selbst. Den Tagesplan für den kommenden Tag ab dem 3. Tag nicht mehr so ausführlich. Die Zeit kann für anderes genutzt werden, Fragen z.B. Manchmal klangen die Vorträge wie eine Werbeveranstaltung.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 07.06.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Ist auch einfach für Techniklaien

Ich hatte Bedenken, ob ich die Anmeldung schaffe. Es war bestens organisiert auch für Techniklaien. Mir gefiel der ganze Ablauf, die Abwechslung zwischen beiden Ärzten. Die Möglichkeit der Fragestellung war für alle interessant. Das Kapitel doshas war für mich etwas verwirrend, da ich dadurch nicht erkannte, wo ich mich einordnen sollte. Habe aber nachgelesen und verstehe es jetzt.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 06.06.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Tolle Auffrischung, Neuanfänger möglicherweise viel Wissen

+ sehr authentisch; - für jemand, der sich noch nie mit Ayurveda und Yoga befasst hat, dürfte die Theorie und die Übungen evtl nicht ganz einfach sein.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 06.06.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Sehr kompetente Vortragende

Zuerst dachte ich das wird mir zu steil, weil ich so vieles ändern und machen muß, aber nach und nach bin ich daraufgekommen, dass ich mansches schon kenne und praktiziere. Jetzt habe ich schon alle Übungen durchgemacht und werde das ganze Programm abwechselnd in meinen Tages- bzw. Wochenablauf intgrieren.

J.B. 05.06.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Sehr professionell

Besonders gut gefallen hat mir, dass das Webinar sehr professionell war, auch die Abwechslung Mann/Frau war super, die Folien waren sehr gut verständlich und strukturiert

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 03.06.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Sprechtempo zu schnell

Ich hätte mir gerne mehr Stichworte/Inhalte von den Folien während der Vorträge notiert. Ich finde das Sprechtempo war etwas zu schnell.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 02.06.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Sehr fundiertes Wissen

Besonders hat mir Ihr tiefes und fundiertes Wissen gefallen, ich fühle mich bei Ihnen in guten Händen. Sie sind ein tolles Team, schön dass sie solche Seminare anbieten und ihr Wissen auf diese Weise weitergeben. Ich denke sie haben es sehr gut geschafft, einen roten Faden für Anfänger zu finden und ihr Konzept war sehr gut und die täglichen Info Briefe haben doch sehr geholfen, die Dinge noch mal zu vertiefen außerdem fand ich es sehr toll, dass sie so schnell auf die E-Mails geantwortet haben. Ich freue mich schon sehr auf ihr nächstes Webinar glücklich schlank werden wo ich mich bereits angemeldet habe.

Ulrike Burgheim 01.06.2017 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Tochter und Vater sind sehr verständnisvoll

besonders gut hat mir gefallen, wie Vater und Tochter verständnisvoll miteinander kommunizieren und aufeinander eingehen.Die gegenseitige wertschätzende Akzeptanz war einfach sehr wohltuend!

M.K. 12.11.2016 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Vertrauenswürdige Menchen

Die Harmonie innerhalb der Familie Schachinger kommt online voll rüber. Und das Österreichisch ist s o o charmant. Der Papa hat Humor, das attraktive Töchterchen ebenfalls. Sehr gute Rhetorik ohne Hänger. Vertrauenswürdige Menschen, die offensichtlich sehr intensiv leben, was sie lehren. Gut, dass auch andere Produkte neben den MA-Mitteln empfohlen werden.

Originalzitat, Namen des/der Teilnehmer/in bekannt 15.10.2016 | Webinar "Gesundheit JETZT"

Inhaltsstoffe